Vielen Dank

Herzlichen Dank für Ihr Interesse… Stöbern sie gerne weiterhin auf meiner Seite umher. Und sollten Sie Fragen haben… Ich stehe gerne zur Verfügung.

Werdegang

Momentane Ausbildung:

Im August 2021 habe ich mit der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ klassisch Reiten (Bereiterin) begonnen. Zur Zeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr. Ich schliesse die Ausbildung im Sommer 2024 ab und werde anschliessend berufsbegleitend die Handelsschule machen.
Nebenbei helfe ich auf dem elterlichen Betrieb die Ponys und Pferde korrigieren damit sie wieder brav in der Reitschule laufen. Ich bilde junge Pferde aus, es macht mir grossen Spass ihre kleinen und grossen Fortschritte zu sehen. Ebenfalls nehme ich Ponys und Pferde in Beritt und stelle gerne Verkaufsponys und Pferde auf demTurnieren vor.

Meine Trainer:

  • Doris Härdi Bottenwil (Dressur)
  • Audrey Geiser (Springen)
  • Thomas Balsiger (Kadertrainer)
  • Jolanda Burgherr Hintermoos (Vereinstrainer SVPS)
  • Christian Härdi (Mentaltrainer)

Ausbildungen / Erfolge im Pferdesport:

  • 2024 Erneute Aufnahme ins Nationalkader Kategorie Junioren (15-18 jährige), Springerfahrungund Platzierungen bis 1.45 und Aufnahme in die Top Talents vom STT Swiss Equestrian Talents  (18-25 jährigen) das sind 6 Top Talents der Disziplin Springen
  • 2023 Erneute Aufnahme ins Nationalkader Kategorie Junioren (15-18 jährige), Springerfahrung bis 1.40
  • 2022 Erneute Aufnahme ins Nationalkader Kategorie Junioren (15-18 jährige)
  • 2021 Aufnahme ins Nationalkader Junioren
  • 2020 Aufnahme ins Nationalkader Children, viele Erfahrungen an internationalen Turnieren und Nationenpreisen gesammelt.
  • 2019 Aufnahme in das Förderprojekt Swiss Youth Jumping Academy der Familie Straumann aus Riehen und dem SVPS, viele Turniere         erfolgreich platziert und weitere internationale Turniere geritten.
  • 2018 Nochmals Goldtest SVPS und erstes internationales Turnier
  • 2017 R-Lizenz Springen mit Goldtest SVPS und Aufnahme Regionalkader Children ZKV
  • 2016 Silbertest CC SVPS und Aufnahme Förderprogramm ZKV Future
  • 2014 Reiterbrevet klassisch SVPS
  • 2010 Reitbeginn auf Ponys mit 4 Jahren