Vielen Dank

Herzlichen Dank für Ihr Interesse… Stöbern sie gerne weiterhin auf meiner Seite umher. Und sollten Sie Fragen haben… Ich stehe gerne zur Verfügung.

Über mich

Ich bin Debora Burgherr, 2006 geboren und komme aus der kleinen Ortschaft Hintermoos (LU).

Ich bin eine junge, passionierte Springreiterin auf der Suche nach Sponsoren.

Mein gesamtes Leben stecke ich mir Ziele. Ich denke, das liegt im Blut eines jeden Sportlers.

Doch es gibt ein besonderes Ziel, welches mich seit meinem vierten Lebensjahr verfolgt – Internationale Springturniere erfolgreich zu bestreiten und zu den besten Springreitern der Welt zu gehören.

Ich habe mich vollkommen dem Springsport verschrieben. Per 2021 habe ich den Sprung vom Schweizer Nationalkader Children  in das Schweizer Nationalkader der Junioren geschafft, bin 2022 und 2023 im Kader geritten und bin für das Jahr 2024 erneut ins Nationalkader Junioren selektioniert. Ebenfalls bin ich bei STT Suiss Equestrian Talents unter die 6 pro Disziplin (18-25 jährigen) selektioniert worden, welche an diesem speziellen Programm der Top Talents teilnehmen dürfen. Es freut mich sehr, diese Etappenziele erreicht zu haben.  Das Ziel für 2024 ist es, erneut an der Schweizermeisterschaft um den Titel Schweizermeisterin zu reiten und vielleicht an der EM in Kronenberg NL teilnehmen zu dürfen. Der Springsport ist neben einem grossen zeitlichen Engagement auch mit einem enormen finanziellen Aufwand verbunden, welcher ohne Unterstützung nicht zu stemmen ist.

Glücklicherweise können wir unsere Pferde im eigenen Betrieb halten, was bereits eine grosse Entlastung bedeutet. Ebenso habe ich das Glück, auf die grossartige Unterstützung meiner Familie, Freunde, Bekannte und Sponsoren zählen zu dürfen. Was mir jedoch fehlt, sind noch weitere Sponsoren, um auch zukünftig mein Talent auf nationaler und internationaler Ebene ausüben zu können.

Ein Sponsoring kann in vielen verschiedenen Formen stattfinden – Ich würde mich freuen, mit Ihnen eine Zusammenarbeit zu beginnen.

Wie wäre es zum Beispiel mit Naturalien, Ihrem Logo an unserem Pferdetransporter oder ihre Website verlinkt auf meiner Website, Facebook oder Instagram?

Ich träume auch von einem weiteren Pferd, welches mich in den Junge Reiter Kategorien bei Turnieren bis 1.50/1.55 m begleitet…

Jedes noch so kleine Sponsoring hilft mir, meinem Ziel etwas näher zu kommen. Ich kämpfe weiter und gebe nie auf…

Weitere Informationen zu meiner Person, meinen Pferden und einem möglichen Sponsoring finden Sie auf den folgenden Seiten.